Hi, ich bin Nicole!

© Marie Bleyer

 
 

Wer ich bin

Landkind der 90er mit der Großstadt im Herzen und viel Liebe für gutes Essen, Reisen, die Berge und das Meer, Sport - besonders Boxen, Konzerte, ein gutes Bier mit Freunden, Sommernächte und die kleinen Dingen im Leben.

 

Wie ich arbeite

Mein Anspruch an meine Arbeit ist es, eure Beziehung, eure Gefühle und die vergängliche Momente eures Lebens in ehrlichen und natürlichen Fotos aufzunehmen. Mit mir habt ihr eine einfühlsame und kompetente Fotografin an eurer Seite. Ich begleite euch durch euren Hochzeitstag oder euer Fotoshooting, gebe euch den Freiraum ganz ihr selbst zu sein und leite euch an, um euch die Unsicherheit zu nehmen. Dabei möchte ich einen Raum für Wertschätzung erschaffen - zueinander, für den Moment und für das Leben.

Your eyes are the camera, your heart is the frame.
— Boy

© Marie Bleyer

 

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Alles Liebe,
Nicole