Hochzeiten

PREISE UND KONDITIONEN AUF ANFRAGE

Eure Hochzeit in ehrlichen und authentischen Bildern festgehalten.
Von der anfänglichen Aufregung und den ersten Freudentränen beim Getting Ready, bis zur ausgelassenen Partynacht mit euren Liebsten. Ich bin an eurer Seite und dokumentiere euren Tag. Die großen Momente, die kleinen Momente - eure Liebe auf Bildern verewigt.

Mir ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Außerdem bin ich neugierig und möchte auch ein wenig über euch erfahren, um später eure Geschichte und euren Charakter besser einzufangen.
Für ein unverbindliches Kennlernen treffen wir uns online oder bei mir im Studio. So können wir ein wenig plaudern und alle Fragen und Wünsche rund um euren Hochzeitstag besprechen.


 

Ihr möchtet mich an eurem Hochzeitstag an eurer Seite haben?
Ich freue mich auf eure Anfrage!

→Anfrage senden

 

Ihr habt noch Fragen? Hier geht es zu den FAQs.