ich_©NicoleViktorik_01.jpg
 

Hi!

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. 

Ich bin Nicole und mit voller Leidenschaft als Fotografin tätig.
Was ich so toll daran finde? Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und für eine kurze Zeit daran teil haben zu dürfen. Jedes Paar, jede Familie ist anders und einzigartig. Ich freue mich darauf mit euch und eurer Welt Bekanntschaft zu machen. 

Was ich fotografiere

Den ganz besonderen Tag & den Alltag - eben alles, was das Leben so für euch bereit hält. 

Wie ich fotografiere

Ein bisschen weniger Kitsch, ein bisschen mehr Natürlichkeit. 

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Ungestellt und aus dem Moment gegriffen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und ganz ihr selbst sein könnt. 

Mehr Infos zu meinen Angeboten findet ihr hier.

 

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr von mir fotografisch begleitet werden? 
Dann kontaktiert mich einfach! Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe,

Nicole

 

 

 
 
PATCH-wstories-2019.png